Erfahrungen & Tipps Interviews mit Sidepreneuren

Welche Unternehmensform ist die Richtige für mich? Interview mit Steuerberater Matthias Gschnaidter

In dieser Episode begrüßt Peter den Steuerberater Matthias Gschnaidter im Interview.

Im 1. Teil dieses Gesprächs erklärt Matthias, welche Unternehmensformen sich für Gründer besonders anbieten und was die Vor- und Nachteile der unterschiedlichen Formen sind.

In Kürze findest du hier auch das Interview in Schriftform!

 

Links der Folge:

Du hast noch mehr Fragen oder benötigst Hilfe? Dann kontaktiere Matthias unter!

E-Mail: steuerberater@gschnaidter.de

oder

Xing: https://www.xing.com/profile/Matthias_Gschnaidter/cv

Über den Autor

Peter-Georg Lutsch

Peter-Georg Lutsch

Peter-Georg Lutsch ist bereits seit 7 Jahren leidenschaftlicher Sidepreneur. Für ihn ist sein Side-Business nicht nur ein zweites berufliches Standbein, sondern darüber hinaus eine Möglichkeit sich außerhalb seines Angestelltenverhältnisses selbst zu verwirklichen. Hauptberuflich ist er als Senior Online Marketing Manager für eine der größten Online-Jobbörsen Deutschlands tätig. Nebenberuflich berät er KMUs im Bereich Digital Marketing https://www.peter-lutsch.com und ist Co-Founder des Online-Magazins https://www.digital-media-manager.com.

Hinterlasse einen Kommentar

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?

/* ]]> */