Mediadaten

Willkommen auf der Mediadaten-Seite von sidepreneur.de

Hier finden Sie die wichtigsten Informationen über das Portal “Sidepreneur.de – Erfolgreich nebenberuflich selbständig”.

Bei Interesse an einer Zusammenarbeit nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf. Am besten über das Kontaktformular oder per Mail. Wir melden uns schnellstmöglich zurück.

Aktuelle Zahlen und Fakten (Stand Oktober 2018):

Seitenaufrufe: ca. 42.000 pro Monat
Facebook-Fans: 1.700
Facebook-Community: 2.400
Twitter-Follower: 14.000

Podcast Plays: ca. 20.000 pro Monat

Demografische Angaben zur Leserschaft:

Altersstruktur:
– 18-24 28,05 %
– 25-34 40,81 %
– 35-44 19,51 %
– 45-54 8,24 %
– 55-64 2,53 %
– 65+ 0,86 %

Geschlecht:
– 26,1 % weiblich
– 73,9 % männlich

Werbemöglichkeiten

Sponsored Posts

Gesponserte Blogtexte, sog. Advertorials, erreichen einen zielgerichteten Markt. Gesponserte Artikel werden auf jeden Fall als solche gekennzeichnet und unterliegen den redaktionellen Richtlinien. Der von Ihnen verfasste Artikel erscheint regulär oben auf der Startseite, bleiben dort und wandert dann mit jedem neuen Artikel nach unten.

Der Artikel soll selbstverständlich zum Inhalt unseres Portals und zur Zielgruppe passen. Die Artikel von uns als Anzeige gekennzeichnet und alle enthaltenen Links werden auf nofollow gesetzt.

Wir behalten uns vor einzelne Themen abzulehnen, insbesondere wenn diese in Konkurrenz zu eigenen, bereits vorhandenen Artikeln treten.

Der Artikel bleibt garantiert für ein Jahr online. Der Preis pro Artikel beträgt 250 Euro netto.

Soll der Artikel auch auf Facebook und Twitter geteilt werden, berechnen wir einen Aufpreis von 50 Euro netto.

 

Podcast Pre-Roll-Ad

Am Anfang der Podcast-Episode, direkt nach dem Sidepreneur-Jingle, gibt es einen kurzen Werbe-Slot (bis zu 30 Sek.), den der Host der Episode spricht.

Eine Podcast Pre-Roll-Ad kostet 400 Euro netto.

 

Werbebanner

Auf unserer Website gibt es nur einen exklusiven Bannerplatz, der in der Sidebar platziert wird und bei allen Artikelaufrufen angezeigt wird. Dieser kostet pauschal 250 Euro netto pro Monat Laufzeit.

 

Jobanzeige

Im Bereich Jobs können Stellenangebote veröffentlicht werden. Eine 30 Tage Stellenanzeige mit Verlinkung auf ihr Stellenangebot kostet 100 Euro netto pro Monat.

Zusätzlich bieten wir noch eine Verlängerung des Stellenangebotes via Newsletter und über unsere Social Media Kanäle an. Der sogenannte Job of the Week kostet einmalig 250 Euro netto.

Anzeigen im Newsletter auf Anfrage

 

Falls Sie Fragen haben – wir beraten Sie gerne. Sie erreichen uns unter:

info@sidepreneur.de

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?

/* ]]> */