Allgemein

Shout-Out: Unternehmerhelden Award 2017

Sidepreneur ist dieses Jahr Partner des Unternehmerhelden Awards 2017!

 

Was ist der Unternehmerhelden Award?

Es ist ein Award der sich speziell an Solo-Selbständige und Einzelunternehmer richtet.

2/3 der Gründungen in Deutschland sind Einzelunternehmen. Leider stehen diese Gründer unserer Meinung nach viel zu selten im Fokus der Öffentlichkeit! Das will dieser Award ändern.

 

Wer kann teilnehmen?

Die Branche ist ganz egal. Im Endeffekt ist es wichtig, dass du Einzelunternehmer bist und dich zwischen dem 1. August und 30. September 2017 unter: https://debitoor.de/unternehmerhelden-award bewirbst.

 

Der Award ist mit 1000 € dotiert und du kannst zusätzlich noch weiter wertvolle Preise, wie ein PR-Package, Beratung und vieles mehr gewinnen!

Wir freuen uns außerdem, dass Peter-Georg Lutsch aus dem Sidepreneur-Team Teil der Jury sein wird! Er freut sich schon auf eure zahlreichen und spannenden Einreichungen.

 

Alle Infos zum Unternehmerhelden Award 2017 findest du unter: https://sidepreneur.de/unternehmerheldenaward17

Über den Autor

Peter-Georg Lutsch

Peter-Georg Lutsch

Peter-Georg Lutsch ist bereits seit 7 Jahren leidenschaftlicher Sidepreneur. Für ihn ist sein Side-Business nicht nur ein zweites berufliches Standbein, sondern darüber hinaus eine Möglichkeit sich außerhalb seines Angestelltenverhältnisses selbst zu verwirklichen. Hauptberuflich ist er als Senior Online Marketing Manager für eine der größten Online-Jobbörsen Deutschlands tätig. Nebenberuflich berät er KMUs im Bereich Digital Marketing https://www.peter-lutsch.com und ist Co-Founder des Online-Magazins https://www.digital-media-manager.com.

1 Kommentar

  • Hallo Peter Georg Lutsch, danke für die Info.
    Ich werde mein (ökologisch-soziales) Einzelunternehmen WeiterGeben.org für den Wettbewerb registrieren und hoffe viele Sidepreneur-Hörer stimmen für uns.

    Vielen Dank, Daniela

Hinterlasse einen Kommentar

/* ]]> */