Allgemein

Shoutout: Die Shepreneur Summit für Sidepreneurinnen. Sei dabei!

Melde dich jetzt noch gratis für die Shepreneur Summit an: https://sidepreneur.de/shepreneursummit*

Lerne wie du dir ein profitables Business aufbaust, das du nach deinen eigenen Vorstellungen gestalten kannst, ohne selbst und ständig zu arbeiten.

Wähle aus einem vielseitigen Mix an interaktiven Workshops, die dich sofort und nachhaltig voran bringen: vom (Online-)Businessaufbau über Mindset- und Marketingstrategien bis hin zur Vision für dein Herzensbusiness.

Melde dich jetzt kostenfrei* an:

Vom 7. bis 30. September 2018 erfährst du, wie du dir ein profitables Business aufbaust, das du nach deinen eigenen Vorstellungen gestalten kannst, ohne selbst und ständig zu arbeiten.

  • Lerne von 40 selbstständigen Expertinnen und lasse dich von ihrer Erfahrung und ihrem Weg inspirieren.
  • Informiere dich zu Themen wie Online-Sichtbarkeit, Corporate Design, Storytelling, Social Media und Content Marketing, Business Mindset, Selbstmanagement, Recht, Networking uvm.
  • Erfahre wie du mit deinem Business sichtbarer wirst und mehr Kunden gewinnst – und das auf deine ganz eigene, authentische Weise.
  • Zu jedem Vortrag erhältst du ein Workbook, du kannst Fragen stellen und wirst angeleitet, gleich in die Umsetzung zu gehen.

Alle Workshops finden online live statt.

Juliane ist am Freitag, 21. September mit einem Workshop zu Social Media-Strategie und wie du damit Reichweite für dein Business und Interaktion mit deiner Zielgruppe aufbauen kannst.
Sie freut sich natürlich riesig, wenn unter den Teilnehmerinnen auch ein paar Sidepreneure dabei sind.

Juliane war selbst im vergangenen Jahr als Teilnehmerin dabei und konnte von dem geballten Wissen der Referentinnen für ihre Business profitieren. Dieses Mal möchte sie ein bisschen zurückgeben und bietet deshalb ihre Social Media Strategie-Workshop an. Bist du dabei?

Jetzt anmelden!

*Für begrenzte Zeit kannst du dich kostenfrei anmelden*. Solltest du keine Zeit haben, kannst du auch das Summit-Paket mit allen Workshop kaufen. Bis Freitag ist es noch zum Vorteilspreis* von 37 € erhältlich, danach kostest es 117 €*.

Wenn du das Summit-Paket kauft, erhalten wir von Sidepreneur.de für die Vermittlung eine Provision. Für dich entstehen keine weiteren Kosten.

 

Über den Autor

Juliane Benad

Juliane Benad

Juliane Benad ist Social Media Beraterin für KMU und Solopreneure. Als internationale Betriebswirtin mit Schwerpunkt Marketing war sie viele Jahre im Marketing eines Frankfurter Fachverlages tätig und hat hier maßgeblich die Social Media-Kanäle aufgebaut. Außerdem ist sie Chefredakteurin des Online-Magazins digital-media-manager.com.

Hinterlasse einen Kommentar

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?

/* ]]> */