Allgemein

Lars Wrobbel im Interview: P2P Investments, Self-Publishing & sein Weg als Sidepreneur

Im Interview mit Lars Wrobbel geht es um seinen Weg als Sidepreneur. Außerdem teilt er spannendes Know-How über Self-Publishing und P2P Investments mit uns.

 

In Kürze findest du hier auch das Interview in Schriftform.

Hier findest du die Links zur Folge:

Buchempfehlungen in dieser Folge:

Über den Autor

Peter-Georg Lutsch

Peter-Georg Lutsch

Peter-Georg Lutsch ist bereits seit 7 Jahren leidenschaftlicher Sidepreneur. Für ihn ist sein Side-Business nicht nur ein zweites berufliches Standbein, sondern darüber hinaus eine Möglichkeit sich außerhalb seines Angestelltenverhältnisses selbst zu verwirklichen. Hauptberuflich ist er als Senior Online Marketing Manager für eine der größten Online-Jobbörsen Deutschlands tätig. Nebenberuflich berät er KMUs im Bereich Digital Marketing https://www.peter-lutsch.com und ist Co-Founder des Online-Magazins https://www.digital-media-manager.com.

Hinterlasse einen Kommentar

/* ]]> */