Erfahrungen & Tipps Tools

Gratis Facebook Ads Webinar mit Björn Tantau

Du hast eine eigene Facebook-Seite für dein Side-Business? Wenn ja, hast du dann auch schon einmal eine Facebook-Anzeige geschaltet, um z.B. mehr Traffic auf deine Website zu bekommen oder neue Newsletter-Abonnenten zu gewinnen? Warst du mit der Performance deiner Facebook Ads zufrieden?

Kostenloses Facebook-Ads Webinar mit Björn Tantau

Viele machen erst einmal schlechte Erfahrungen mit ihren Facebook Anzeigen. „Facebook Ads funktionieren nicht. Ich bekomme immer nur Fake-Likes.“ Das hören auch wir immer wieder in unseren Beratungsgesprächen. Aber, Facebook Anzeigen funktionieren, sogar sehr gut und mit ein paar wichtigen Kniffen werden auch deine Anzeigen gut performen.

Wir freuen uns deshalb, dass wir den bekannten Facebook-Ads-Experten Björn Tantau für ein Webinar gewinnen konnten. Er erklärt dir, wie du in „In 9 Schritten zur perfekten Facebook-Werbung“ kommst.

Das kostenlose Webinar findet statt am Montag, 16. Oktober 2017 um 20 Uhr. Bist du dabei?

 

-> http://bit.ly/FacebookAdsWebinarBjoernTantau

 

Das lernst im Webinar:

  • wie du das richtige Ziel für deine Facebook-Anzeige definierst
  • welche Zielgruppen es gibt und wie du sie erstellst
  • wie du den Facebook-Pixel einrichtest und ihn zielgerichtet für deine Facebook Ads nutzt
  • wie du deine E-Mail-Liste in dein Facebook-Targeting einbeziehen kannst
  • wie du deine Facebook-Anzeige tracken kannst
  • wie du deine Facebook Ad optimieren kannst

Melde dich schnell für das Webinar „In 9 Schritten zur perfekten Facebook-Werbung“  an. Wir freuen uns auf dich!

 

-> http://bit.ly/FacebookAdsWebinarBjoernTantau

Über den Autor

Sidepreneur Team

Sidepreneur Team

Hinterlasse einen Kommentar

/* ]]> */