Ideen & Projekte Sidepreneur-Podcast

Ausblick 2018: Das erwartet euch dieses Jahr bei Sidepreneur

Wir haben auch dieses Jahr wieder einiges vor! Also höchste Zeit unsere Gedanken in der aktuellen Podcast Folge mit der Sidepreneur Community zu teilen. Hört euch gerne unseren Ausblick 2018 an:

Shownotes zur Folge

In der aktuellen Folge blicken wir nochmal kurz auf das Jahr 2017 zurück. Wir berichten euch über unsere Anlaufschwierigkeiten, Herausforderungen aber auch über unsere Erfolge. Außerdem teilen Juliane und ich auch unsere persönliche unternehmerische Entwicklung im vergangenen Jahr mit euch.

Im zweiten Teil des Gespräches widmen wir uns dann dem Ausblick 2018. Also ganz konkret:

  • Was ändert sich?
  • Was bleibt?
  • Welche Mission/Vision haben wir mit Sidepreneur?

 

Hier nun alle wichtigen Links der Episode:

Immer gut zum Thema nebenberuflichen Unternehmertum informiert mit unserem Messenger Newsletter! Einfach auf das nachfolgende Bild klicken:


Über den Autor

Peter-Georg Lutsch

Peter-Georg Lutsch

Peter-Georg Lutsch ist bereits seit 7 Jahren leidenschaftlicher Sidepreneur. Für ihn ist sein Side-Business nicht nur ein zweites berufliches Standbein, sondern darüber hinaus eine Möglichkeit sich außerhalb seines Angestelltenverhältnisses selbst zu verwirklichen. Hauptberuflich ist er als Senior Online Marketing Manager für eine der größten Online-Jobbörsen Deutschlands tätig. Nebenberuflich berät er KMUs im Bereich Digital Marketing https://www.peter-lutsch.com und ist Co-Founder des Online-Magazins https://www.digital-media-manager.com.

Hinterlasse einen Kommentar

/* ]]> */