Ausblick 2018: Das erwartet euch dieses Jahr bei Sidepreneur

Wir haben auch dieses Jahr wieder einiges vor! Also höchste Zeit unsere Gedanken in der aktuellen Podcast Folge mit der Sidepreneur Community zu teilen. Hört euch gerne unseren Ausblick 2018 an:


Shownotes zur Folge

In der aktuellen Folge blicken wir nochmal kurz auf das Jahr 2017 zurück. Wir berichten euch über unsere Anlaufschwierigkeiten, Herausforderungen aber auch über unsere Erfolge. Außerdem teilen Juliane und ich auch unsere persönliche unternehmerische Entwicklung im vergangenen Jahr mit euch.

Im zweiten Teil des Gespräches widmen wir uns dann dem Ausblick 2018. Also ganz konkret:

  • Was ändert sich?
  • Was bleibt?
  • Welche Mission/Vision haben wir mit Sidepreneur?

 

Hier nun alle wichtigen Links der Episode:

Immer gut zum Thema nebenberuflichen Unternehmertum informiert mit unserem Messenger Newsletter! Einfach auf das nachfolgende Bild klicken:


Dark Blue and White Grid Simple Police Business Card

Redaktion

Peter-Georg Lutsch

Als Gründer der Sidepreneur® Plattform unterstütze ich seit über 7 Jahren nebenberufliche Gründer*innen dabei, ihre Geschäftsideen umzusetzen und ihr Unternehmen erfolgreich aufzubauen.

SIDEPRENEUR MASTERCLASS

Wir unterstützen dich von der Geschäftsideenfindung über die Produktentwicklung bis hin zum Markteintritt. Neugierig?